Neuigkeiten 2021

Terminänderung: Grundschulinformationsabend findet digital statt

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, auf Anraten des Gesundheitsamtes müssen wir den Grundschulinformationsabend an der Europaschule Rheinberg am 24.11.2021 schweren Herzens absagen.

Wir haben es uns mit dieser Entscheidung nicht leichtgemacht, da wir eine persönliche und transparente Informationsveranstaltung geplant hatten. Am Mittwoch, 08.12.2021 werden wir diese Veranstaltungen online von 18.00 – ca. 20.00 nachholen. Wir werden auf unserer Homepage und per Brief, der an alle Grundschulen geht, den Einwahllink zu der Online-Veranstaltung veröffentlichen. Gerne beraten wir Sie per Telefon oder auch persönlich nach Terminvereinbarung (02843/970770) Für die gesamte Schulleitung Martin Reichert (Schulleiter)